Kindergottesdienst (KiGo)

Der Kindergottesdienst (für alle Kinder ab 3 Jahren) der Lukaskirchengemeinde findet wieder nach den Sommerferien 2018 sonntags, einmal im Monat statt.

  • Beginn 10:30 Uhr
    Wir beginnen den Gottesdienst mit groß und klein gemeinsam.
  • Treffpunkt Kirche
    Wer etwas früher ist, darf in den Gemeindesaal kommen.

Das KiGo-Team freut sich über Euer Kommen!

Wer hat Lust, den Kindergottesdienst mitzugestalten?

Ein nettes Team sucht Sie oder Dich. Wer Freude am Zusammensein mit Kindern hat – gerne auch mit eigenen Kindern – ist bei uns herzlich Willkommen. Wir singen und beten mit den Kindern, erzählen biblische Geschichten und setzen uns kreativ mit den Themen beim Spielen und Basteln auseinander. Unser Ziel ist es, dass sich die Kinder (ab 3 Jahre)  in der Kirche wohlfühlen und spüren, dass sie willkommen und wichtig für uns sind. Wir, das KiGo-Team, treffen uns 1  mal im Monat zur Planung und 1 mal im Monat parallel zum Gottesdienst, um dann den Kindergottesdienst mit den Kindern zu feiern .

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Info: Kigo Team, Petra Ullman, Tel 06237 / 4118029

Termine:

keine Treffer
Keine Ergebnisse vorhanden.