Pfr. Niessner

Hallo!
Ich heiße Max Niessner und  bin seit dem 01.03.2021 Ihr Pfarrer in Birkenheide.
Birkenheide ist erst seit dem 01.01.2021 eine selbstständige Gemeinde, daher verändert sich gerade sehr viel!
Im Gemeindehaus bauen wir ein bisschen um. Hier entsteht derzeit ein eigenes Pfarrbüro. Dort treffen Sie mich, sobald der Umbau fertig ist auch regelmäßig an.

Bis dahin bin ich telefonisch über meine Büro-Telefonnummer oder die E-Mailadresse des Pfarramtes erreichbar.

Ich bin 29 Jahre alt und entwickle neben meiner Arbeit in Birkenheide digitale Formate im Dekanat Bad Dürkheim weiter.
Ich freue mich auf viele Begegnungen und neue Ideen für Birkenheide!

Sie möchten mich etwas fragen, Sie haben Ideen oder wünschen sich etwas?
Dann rufen Sie mich gern an!

Bis bald! Bleiben Sie gesund und behütet!

Max Niessner